Qualitätspolitik der Falken Apotheke in Düsseldorf Wersten

 

Die Falken Apotheke in Düsseldorf Wersten gibt es schon seit 1909. Dieser langen Tradition mit jeweils langjährigen und prägenden Apothekeninhabern fühlen wir uns auch für die Zukunft verpflichtet.

Hr. Apotheker Michael Makoschey leitet die Falken Apotheke seit 2003. In dieser Zeit wurde die personelle, räumliche und strukturelle Situation kontinuierlich ausgebaut:

- Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Daher sind wir bestrebt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das eine partnerschaftliche, offene und faire Zusammenarbeit ermöglicht. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, so dass jeder einzelne sein Wissen und seine Erfahrung zum Wohl der Kunden / Patienten und der Apotheke einbringen kann.

- Durch mehrere Umbauten in den letzten Jahren haben wir die Apotheke kontinuierlich den sich wandelnden markt- und gesundheitspolitischen Umfeld angepasst. Wir definieren unsere Rolle als Dienstleister und Berater. So haben wir 2013 den kompletten Verkaufsbereich neugestaltet, 2016 wurde der Bereich neugestaltet, von dem wir unsere Pflegeheime versorgen und in 2019 werden wir ein automatisches Warenlager installieren lassen.

- Wir verstehen uns als „lernende Organisation“. Erkannte Fehler und deren Ursachen werden als Chance genutzt, um den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung im gesamten Apothekenbetrieb zu realisieren. Unser zertifiziertes QM-System wird somit von uns gelebt.

- Unsere Kunden, seien es Endverbraucher, Arztpraxen, Pflegeheim und Pflegedienste oder andere Organisationen bringen uns den nötigen Umsatz / das nötige Kapital und sichern damit unsere Existenz. Partnerschaftlicher Umgang, freundliche Bedienung und Beratung erzeugen Kundenähe sowie Kundenzufriedenheit.

- Schwerpunkte unserer Dienstleistung und Beratung sind neben allen pharmazeutischen Produkten die Pflegeheime und Pflegedienstversorgung, die Versorgung mit Hilfsmitteln wie z.B. Kompressionsstrümpfen, unsere Kosmetikserien und unser Engagement im Stadtteil Düsseldorf Wersten in Form Aktions- und Gesundheitstagen.



Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Falken Apotheke

Michael Makoschey e.K.
Apotheker

Kölner Landstraße 176
40591 Düsseldorf

Rufen Sie uns an:

0 21 1 / 97 69 96 7

E-Mail: Zum Kontaktformular
Fax: 0 21 1 / 97 69 96 8

Rufen Sie uns an:

0 21 1 / 97 69 96 7

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
8.00 Uhr - 18.30 Uhr, durchgehend
Samstag
8.30 Uhr - 14.00 Uhr

Botendienst
Profitieren Sie von unserem Botendienst, nähere Infos finden Sie hier


Die aktuellen PAYBACK Coupons
finden Sie hier zum Download.